NEU: Streit V.1® Version 25

Die nächste Generation:
Neues Programmdesign – Verbesserte Ergonomie – Neue Apps für Android und iOS

Digital aufrüsten – für einen massiven Digitalisierungssprung für Ihren Betrieb

Die neueste Version 25 der Handwerkersoftware Streit V.1 ist da und präsentiert sich in einer vollständig überarbeiteten Benutzeroberfläche. Mehr Weißräume, moderne Icons und eine neue Bildschirmschrift sorgen für Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit und ein modernes, frisches Erscheinungsbild. Funktionalität wird dabei mit modernster Technik vereint. Und das sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort. Denn neben der Desktop-Version sind auch praktische Apps für iOS und Android, die vollständig mit der Hauptanwendung kompatibel sind erhältlich.

Der gewünschte Spagat ist geglückt. Denn für diese nächste Streit V.1 Generation und unsere Apps war uns besonders wichtig Anwendern eine ganz neue Streit V.1 zu präsentieren, die gleichzeitig die gewohnten Bedienabläufe beibehält.

Lernen Sie Streit V.1® in einer
unverbindlichen Demo kennen!

Wir zeigen Ihnen die Software Streit V.1 gerne in einer kostenlosen und unverbindlichen Live-Demo!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Leistungsspektrum im Überblick - Alle wichtigen Funktionen für Ihr Handwerk

Erledigen Sie Ihre Büroarbeit wie ein Profi! Nutzen Sie die Software Streit V.1 und erhalten Sie Zugang zu einer Vielzahl an Funktionen, die in Ihrem Betrieb Zeit und Geld sparen. Dank des modularen Aufbaus ist die Software für kleine und große Handwerksbetriebe und somit auch für Sie geeignet.

Streit V.1 Leistungsumfang auf einen Blick
add_circle
Finanzbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung und erstellen Sie auch ohne umfangreiche Vorkenntnisse die Umsatzsteuer-Voranmeldung, eine Gewinn-und Verlustrechnung, betriebswirtschaftliche Auswertungen oder die Bilanz.

Finanzbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung und erstellen Sie auch ohne umfangreiche Vorkenntnisse die Umsatzsteuer-Voranmeldung, eine Gewinn-und Verlustrechnung, betriebswirtschaftliche Auswertungen oder die Bilanz.

gemäß DSGVO Qualifiziert für Home-Office SSL-Sicherheit GoBD-konform Software made in Germany

Wichtige Neuerungen im Überblick

Neue Optik mit ergonomischer Benutzeroberfläche

Ergonomie am Arbeitsplatz lässt sich nicht nur beim Schreibtisch, dem Bürostuhl oder auf der Baustelle umsetzen. Die Designanpassung berücksichtigt deshalb auch ergonomische Gesichtspunkte. Dazu wurden die Erkenntnisse aus verschiedenen Studien herangezogen.

  • Moderne Programm-Masken und komfortable, schnelle Dateneingabe
  • Größere, farblich angepasste, bildschirmoptimierte Schriften schonen Ihre Augen.
  • Mehr Weißräume verschaffen Platz und Übersicht.
  • Durchgängige, schnell erfassbare Programmsymbole

Optimierte automatische Rechnungsprüfung

Preise und Mengenangaben der Rechnungen werden automatisch mit den Bestellungen abgeglichen und bei Übereinstimmung für die Zahlung freigegeben. In Kombination mit der integrierten ZUGFeRD-Rechnungsformat ist Ihre Rechnungsprüfung damit komplett digital.

  • Kein Suchaufwand durch Vergleich von Bestellung und Rechnung
  • Zeitersparnis durch automatische Zahlungsfreigabe
  • Schnelle Fehlerermittlung durch farbliche Kennzeichnung von Abweichungen
  • Perfekter Überblick durch Gesamtsummenprüfung über alle Belege

Fragmentsuche im Google-Stil

Weitere Anpassungen und Ergänzung wie die Suchfunktion im Google-Stil erleichtern Arbeitsabläufe weiter.

  • schnelle & zuverlässige Ausgabe von Dokumenten und Daten
  • ein Suchfeld für alle Suchanfragen
  • einfacher Ausschluss von Suchkriterien

Neue Apps für iOS und Android

Monteur+

Die neue App „Monteur+“ für iOS und Android löst die bewährte mobile Auftragsabwicklung ab. Damit wird ein neues Level der mobilen Arbeitsweise erreicht.

  • Arbeits- und Serviceaufträge, Kalender, Fotos, Zeiterfassung uvm.
  • klares modernes Design plus intutitive Bedienung

Lager+

Profitieren Sie von der neuen App für die Lagerhaltung. Per Artikelscan mit dem Smartphone halten Sie Ihre Lagerbestände aktuell.

Zeit+

Ebenso in der nächsten Generation befindet sich die App zur mobilen Zeiterfassung "Zeit+".

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

0 78 32 / 995-0

Kontakt aufnehmen

mail-icon pfeil-icon