Mit "CRM+" alle Kundeninfos und archivierte Einträge direkt beim Kunden abrufen und einsehen!
- Gut vorbereitet zum Kundentermin
- Infos auf dem Tablet abrufen und herunterladen
- Online und offline einsetzbar
Mit "CRM+" alle Kundeninfos und archivierte Einträge direkt beim Kunden abrufen und einsehen!
Customer Relationship Management setzen Sie in Ihrem Handwerksbetrieb ganz einfach und komfortabel um. Die App CRM+ sorgt für eine übersichtliche Darstellung aller Kundendaten, die Sie für Ihren Kundentermin benötigen. Alle Daten Ihrer hochmodernen Handwerkersoftware Streit V.1 in Ihrer CRM-App abrufen und einsehen.
CRM steht für Customer Relationship Management und bedeutet so viel wie ein Managementsystem für die Kundenbeziehungen oder Kundendaten. Im Handwerk sind jedoch auch noch weitere Daten von Bedeutung wie z.B. Lieferanten, Großhandel, Partnerbetriebe uvm. Mit einem CRM-System verwalten Sie Ihre Stammdaten und die damit verknüpften Dokumente und Projekte digital und haben stets Einblick die die verschiedenen Vorgänge.
Streit Software bietet ihnen die App "CRM+" die sich mit der Hauptanwendung, der Handwerkersoftware Streit V.1, synchronisiert. Sie haben somit Zugriff auf alle Adressdaten wie Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten etc, können alle digitalen Archiveinträge und somit die gesamte Geschäftsbeziehung mit Projekten, Aufträgen, Gesprächen und Notizen einsehen.
Sorgen Sie für ein professionelles Auftreten bei Kunden oder Partnern und steigern Sie Ihre Effizienz.
Damit sind Sie bei Gesprächsterminen außer Haus perfekt vorbereitet und haben alle nötige Daten zur Hand. Ein professionelles Auftreten und zufriedene Kunden und Partner sind Ihnen sicher.
Die Daten sind je nach Berechtigung einsehbar.
Sie entscheiden wer bei Nutzung der App welche Daten und Dokumente abrufen und einsehen kann.
Mit der Einsicht in das digitale Archiv sind Sie umfassend informiert und können benötigte Dokumente ohne Aufwand aufrufen und einsehen. Sorgen Sie für Kundenzufriedenheit und ein professionelles Auftreten. Die CRM-App liefert Ihnen alle benötigten Infos.
Als Geschäftsführer oder Meister im Handwerk führen Sie oft Kundengespräche oder haben Termine mit Liefernaten oder anderen Partnern. Diese finden meist außer Haus statt. Gut wenn Sie alle benötigten Infos auf Ihrem Tablet dabei haben. Mit CRM+ werden alle Daten der Hauptanwendung auf Ihr Tablet übertragen. Zeitaufwendiges Ausdrucken von Dokumenten sind Vergangenheit. Auch unvorhersehbar benötigen Infos und Daten sind kurzfristig aufrufbar.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware von STREIT und der dazugehörigen Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.