Streit V.1® Software – Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungen mit der Software Streit V.1®

Viele tausende Anwender profitieren von der Handwerkersoftware Streit V.1 und schätzen das Alles-aus-einer-Hand-Prinzip mit vielen Vorteilen:

  • für kleine und große Handwerksbetriebe
  • eine Software, ein Entwicklerteam
  • keine Drittanbieterprogramme
  • alle wichtigen Schnittstellen zu externen Partnern
  • mobil einsetzbar
  • einfach in der Anwendung
  • zukunftssicher und flexibel
  • Support und Digitalisierungsberatung

Lesen Sie in unseren Erfahrungsberichten, warum Anwender der Branchenlösung Streit V.1 so zufrieden sind, was die Software ausmacht und welche Vorteile sie haben.

Für diese Anwender ist Streit V.1® die beste Handwerkersoftware – Kundenstimmen

Wir sind ‚am Puls der digitalen Zeit‘ und müssen uns nicht alleine um die Umsetzung neuer Prozesse oder Abdeckung der Anforderungen des Marktes kümmern. Die Unternehmensentwicklung und das Wachstum der vergangenen Jahre waren aus meiner Sicht mit Streit V.1 erst möglich.
Michael Schauwecker, Kaufmännische Leiter und Prokurist, SCHARR TEC
Michael Schauwecker
Kaufmännischer Leiter und Prokurist, Scharr Tec GmbH & Co. KG, Stuttgart
Wir wollten keine Insellösung, sondern ein Programm mit dem wir alles abwickeln können. Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Programme, die das gut machen. Streit V.1 hat da einfach überzeugt.
Kaufmännischer Geschäftsführer Sven Otte (Meisterbetrieb Hans Otte)
Sven Otte
Kaufmännischer Geschäftsführer Meisterbetrieb Hans Otte, Hohenaspe
›› Mit der Software Streit V.1 arbeiten wir deutlich effizienter und sparen durch die digitale Arbeitsweise im Büro rund 25 % Arbeitszeit. Genauso stellen wir uns zukunftsfähiges und digitales Arbeiten im Handwerk vor. ››
Stefan Ehinger, Geschäftsführer Elektro Ehinger GmbH
Stefan Ehinger
Geschäftsführer, Elektro Ehinger GmbH
Mit der mobilen Auftragsabwicklung sind wir vor Ort bestens aufgestellt, können einen hervorragenden Kundenservice bieten und Aufträge komfortabel und zeitnah abschließen.
Fritz Hartinger, Elektro Hartinger GmbH
Fritz Hartinger
Geschäftsführer, Elektro Hartinger GmbH & Co KG
Uns war immer wichtig, keine zehn verschiedenen Programme zu haben, sondern ein erweiterbares, innovatives Produkt zur Weiterentwicklung und Digitalisierung unseres Betriebs.
Marius Wolf, Geschäftsführer, Wolf GmbH
Marius Wolf
Geschäftsführer, Wolf GmbH, Heubach
Der direkte Kontakt zum Support- und Beratungsteam des Herstellers ist für uns entscheidend. Dort kennt man unseren Betrieb und begleitet unseren Digitalisierungsprozess individuell und professionell.
Dr. Anja Bauer-Harz, Elektro Schillinger GmbH
Dr. Anja Bauer Harz
Geschäftsführerin, Elektro Schillinger GmbH, Freiburg
Die erfolgreiche Entwicklung des Betriebs in den letzten fünf Jahren zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sowohl durch moderne Mitarbeiterführung, Nutzung neuester Technologien und modernen Kommunikationsmitteln als auch durch die Ausschöpfung des Spektrums von Streit V.1.
Tobias Kempf, Geschäftsführer, Kempf GmbH & Co. KG
Tobias Kempf
Geschäftsführer, Kempf GmbH & Co. KG, Hornberg
Eine kaufmännische Software muss so flexibel und zukunftsfähig sein, dass sie die Unternehmensentwicklungen stets professionell begleiten kann. Streit V.1 tut dies in sehr kooperativer Weise und bietet alle Module in einer Software. Die komplette Schnittstellenfreiheit vereinfacht Vieles.
Klaus Finger, Geschäftsführer und Gründer, EB-Gruppe
Klaus Finger
Geschäftsführer, Elektro Breitling GmbH, Holzgerlingen
Wir sind mit Streit V.1 und dem herausragenden Berater-Team der Streit Datentechnik GmbH bestens aufgestellt. Wir fühlen uns auch in Sondersituationen, wie der kurzfristigen Umstellung der Mehrwertsteuer, umfassend und gut betreut.
Andrea Precht, Ribbe Heizungsbau
Andrea Precht
Leitung Finanzen, Ribbe Heizungsbau GmbH, Lehrte
Durch die intensive Arbeit mit dem Streit Berater wurden stetige Verbesserungen in der Arbeitsweise und die zunehmende Digitalisierung von Prozessen erreicht.
Ralf Neumaier, Geschäftsführer, Elektro Prinzbach
Ralf Neumaier
Geschäftsführer, Elektro Prinzbach GmbH, Haslach
Eine effiziente Verwaltung und die papierlose digitale Archivierung aller Unternehmensprozesse sind für mich Voraussetzungen für einen funktionierenden Betrieb. Die Software Streit V.1® erfüllt diese ausnahmslos.
Geschäftsführer Wolfgang Metzger, Metzger Elektrotechnik GmbH
Wolfgang Metzger
Geschäftsführer, Metzger Elektrotechnik GmbH, Freiberg
Die Integration der Software Streit V.1 mit dem Streit-Team lief gut und die Vorgehensweise „Betroffene zu Beteiligten“ zu machen hat sich bewährt. Denn wenn die Mitarbeiter involviert sind, die mit dem Produkt arbeiten, stehen diese auch hinter den Entscheidungen und haben den Durchblick.
Andreas Geiger, Noz Elektrotechnik GmbH
Andreas Geiger
IT-Leiter, Noz Elektrotechnik GmbH, Ludwigsburg
Wir haben das Potenzial der Branchenlösung bereits früh erkannt und entschieden uns damals gegen den Strom und für Streit V.1. Dass viele Unternehmen mittlerweile nachgezogen haben, bestätigt uns, dass wir schon damals richtig entschieden haben.
Lieb GmbH
Daniela Lieb
Geschäftsführerin, Lieb GmbH, Neckarsulm
›› Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit Streit Datentechnik zusammen und können die Software absolut empfehlen! Einfache Bedienung, trotzdem sehr viele Funktionen. Von Angebot über Projektarbeiten zu Rechnungen, Kassensystem, Buchhaltung, Statistikauswertung. Hier ist alles dabei und noch viel mehr! Besonders hervorzuheben ist der Support. Sollte es mal ein Problem geben, bekommt man sofort einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon. ››
Elektro Hofer, Ammerbuch
Kevin Kühn
Elektro Hofer, Ammerbuch
Streit V.1 ist ein sehr übersichtlicher Helfer. Rechnungen und Angebote lassen sich gefühlt in Sekunden erstellen. Die Archiv Funktion lässt uns immer den Überblick über geleistete Arbeiten beim Kunden behalten
Balaban Gebäudedienstleistungen
Ümit Balaban, Balaban Gebäudedienstleistungen
Geschäftsführer

Lernen Sie Streit V.1® in einer
unverbindlichen Demo kennen!

Wir zeigen Ihnen die Software Streit V.1 gerne in einer kostenlosen und unverbindlichen Live-Demo!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
DSGVO-Siegel Siegel "Qualifiziert für Home-Office" Siegel "SSL-Sicherheit gewährleistet" Siegel GOBD-konform Siegel "Software made in Germany"

Erfahrungsberichte - Anwender berichten aus der Praxis

Loading...
SCHARR TEC: Außenansicht Sitz Stuttgart
Anwenderberichte

Als technisches Dienstleistungsunternehmen mit Streit V.1 top gerüstet für die Zukunft

Seit 2014 nutzt SCHARR TEC mit rund 250 Mitarbeitern die Software Streit V.1 zur standortübergreifenden Verwaltung und Organisation. Die SCHARR-Gruppe selbst beschäftigt an 24 Standorten insgesamt 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über einer Milliarde…

v.l.n.r: Sönke Otte, Hans und Meike Otte, Sven Otte
Anwenderberichte

Digitalisierung im Büro bringt Aufschwung im gesamten Betrieb

Der Meisterbetrieb Hans Otte aus Hohenaspe zählt mittlerweile 92 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Der Wechsel zur Handwerkersoftware Streit V.1 im Jahr 2017 war ein entscheidender Schritt, der im Unternehmen für Aufschwung und Fortschritt…

Firmensitz des Malerbetriebs Limberger in Mühlenbach.
Anwenderberichte

Modern aufgestellt - der Zukunft gewachsen

Die 101-jährige Firmengeschichte des Malerbetriebs Limberger in Mühlenbach im Schwarzwald zeugt von Wachstum, stetigen Anpassungen an aktuelle Gegebenheiten und Modernisierungen sowie einer erfolgreichen Betriebsentwicklung. Zur Abwicklung der Aufträge und Organisation des Betriebs nutzt der Betrieb…

Firmensitz der Blumhofer & Sand GmbH in Hambrücken.
Anwenderberichte

Verwaltungaufwand minimieren - mehr Zeit für die Kunden

Der SHK-Meisterbetrieb Blumhofer & Sand GmbH wirtschaftet mit seinem Leistungsangebot in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima- und Wärmetechnik mit Streit V.1 an der Seite seit vielen Jahren erfolgreich.

Elektro Ehinger GmbH, Firmensitz in Frankfurt am Main
Anwenderberichte

Stetiger digitaler Fortschritt mit der Streit V.1 Software als Erfolgsgarant

Die Elektro Ehinger GmbH ist seit mehr als 100 Jahren Fachbetrieb für elektrische Anlagen jeder Größe. Mit Streit V.1® verwaltet der Frankfurter Elektrobetrieb seinen Betrieb seit 2011 zukunftssicher, flexibel und effizient.

Elektro Hartinger & Sohn GmbH
Anwenderberichte

Zeitgemäß arbeiten, vorbereitet in die Zukunft - mit der Software Streit V.1®

75 Jahre Branchenerfahrung, Qualität, Zuverlässigkeit – das ist es, was die Firma Elektro Hartinger und Sohn seit der Gründung 1946 ausmacht. Im Wandel der Zeit hat sich einiges geändert, deshalb reagiert das Unternehmen mit stetigen Investitionen, Innovationen, Weiterbildungsmaßnahmen und…

Wolf GmbH, Heubach
Anwenderberichte

Kunden- und Arbeitsanforderungen in Einklang bringen

Modern aufgestellt zu sein bedeutet für den Sanitär- und Heizungsprofi Wolf GmbH in Heubach Kundenbedürfnisse zeitgemäß zu erfüllen. Sei es durch einen umfassenden Service, qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal, besten Qualität als auch modernste Technik. Das digitale und mobile Zeitalter…

Bachner Elektro GmbH & Co. KG
Anwenderberichte

Digitalisierung und Zeitersparnis auf ganzer Linie mit Streit V.1®

Die Bachner Elektro GmbH & Co. KG ist ein traditionelles Familienunternehmen mit mehreren Standorten, wobei der Stammsitz der heutigen Bachner-Gruppe im niederbayerischen Mainburg liegt. Weitere Standorte befinden sich in Dingolfing, Landshut, Ingolstadt, Oberschleißheim, Leipzig und im…

Noz Elektrotechnik GmbH
Anwenderberichte

Erfolgreiche Software-Einführung am Beispiel der NOZ Elektrotechnik GmbH

Die Noz Elektrotechnik GmbH trägt nicht nur die Auszeichnung „Top 100 Innovator 2019“, sondern gilt mit dem mehrfach verliehenen Top Job Award als hervorragender Arbeitgeber. Der 1976 gegründete Betrieb aus Ludwigsburg-Pflugfelden, mit weiteren Standorten in Bietigheim-Bissingen und Affalterbach,…

Kempf GmbH & Co. KG
Anwenderberichte

SHK-Betrieb digitalisiert Prozesse von A-Z

Mit über 40 Mitarbeitern bietet die Kempf GmbH & Co. KG mit ihren Standorten in Hornberg und Schonach im mittleren Schwarzwald den besten Service rund um Sanitär- und Heizungsarbeiten, Klempnertechnik und den Rohrleitungsbau. Die Geschäftsführer Tobias Kempf (Dipl.-Ing. (FH) Versorgungs- und…

Streit V.1® kennenlernen und teilnehmen am
Gratis Info-Webinar

In unserem kostenlosen 60-minütigen Info-Webinar erfahren Sie alles zur Software und unseren Apps. Melden Sie sich jetzt zu einem der nächsten Termine an.

Jetzt Termine checken und anmelden. Bei Fragen erreichen Sie uns gerne auch telefonisch.

Streit V.1® in der Praxis - Erfahrungen

mail-icon pfeil-icon