Impressionen der light+building 2022 in Frankfurt

Mit über 2.700 Ausstellern und rund 220.000 Besuchern ist die light+building die größte internationale Fachmesse für Licht und Gebäudetechnik. Auch wir waren mit dabei und präsentierten vom 02. - 06. Oktober 2022 unsere Software Streit V.1 und unser App-Portfolio. Mit Spannung haben wir die Resonanz bei unserer ersten großen Messe-Teilnahme nach der Corona-Pause erwartet.

Rückblickend sind wir mehr als zufrieden und haben uns über viel Zuspruch, gute Gespräche und viele Besucher bei uns am Stand gefreut. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Die light+building 2022 hat gezeigt, dass das Format Messe nach wie vor wichtig ist und die digitalen Kanäle den direkten Kontakt mit Kunden und Interessenten und die persönlichen Gespräche nicht vollumfänglich ersetzen können.

Messegewinnspiel - Gewinner wurden ermittelt

Vielen Dank auch an alle, die an unserem Messegewinnspiel teilgenommen haben. Neben dem Hauptgewinn - einem iPad - konnten unsere Messebesucher an allen fünf Messetagen jeweils einen E-Schraubendreher SpeedE® der Firma Wiha gewinnen.
Die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Preisen.

Einige Impressionen von unserem Messeauftritt finden Sie hier:

mail-icon pfeil-icon