Lernen Sie Streit V.1 Version 25 und die Neuerungen kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Jetzt erhältlich: Streit V.1® Version 25
Die nächste Generation:
Neues Programmdesign – Verbesserte Ergonomie – Neue Apps für Android und iOS
Digital aufrüsten – für einen massiven Digitalisierungssprung für Ihren Betrieb
Die neueste Version 25 der Handwerkersoftware Streit V.1 ist da und präsentiert sich in einer vollständig überarbeiteten Benutzeroberfläche. Mehr Weißräume, moderne Icons und eine neue Bildschirmschrift sorgen für Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit und ein modernes, frisches Erscheinungsbild. Funktionalität wird dabei mit modernster Technik vereint. Und das sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort. Denn neben der Desktop-Version sind auch praktische Apps für iOS und Android, die vollständig mit der Hauptanwendung kompatibel sind, erhältlich.
Der gewünschte Spagat ist geglückt. Denn für diese nächste Streit V.1 Generation und unsere Apps war uns besonders wichtig Anwendern eine ganz neue Streit V.1 zu präsentieren, die gleichzeitig die gewohnten Bedienabläufe beibehält.
Wichtige Neuerungen im Überblick
Neue Optik mit ergonomischer Benutzeroberfläche
Ergonomie am Arbeitsplatz lässt sich nicht nur beim Schreibtisch, dem Bürostuhl oder auf der Baustelle umsetzen. Die Designanpassung berücksichtigt deshalb auch ergonomische Gesichtspunkte. Dazu wurden die Erkenntnisse aus verschiedenen Studien herangezogen.
- Moderne Programm-Masken und komfortable, schnelle Dateneingabe
- Größere, farblich angepasste, bildschirmoptimierte Schriften schonen Ihre Augen.
- Mehr Weißräume verschaffen Platz und Übersicht.
- Durchgängige, schnell erfassbare Programmsymbole
Optimierte automatische Rechnungsprüfung
Preise und Mengenangaben der Rechnungen werden automatisch mit den Bestellungen abgeglichen und bei Übereinstimmung für die Zahlung freigegeben. In Kombination mit der integrierten ZUGFeRD-Rechnungsformat ist Ihre Rechnungsprüfung damit komplett digital.
- Kein Suchaufwand durch Vergleich von Bestellung und Rechnung
- Zeitersparnis durch automatische Zahlungsfreigabe
- Schnelle Fehlerermittlung durch farbliche Kennzeichnung von Abweichungen
- Perfekter Überblick durch Gesamtsummenprüfung über alle Belege
Fragmentsuche im Google-Stil
Weitere Anpassungen und Ergänzung wie die Suchfunktion im Google-Stil erleichtern Arbeitsabläufe weiter.
- Schnelle & zuverlässige Ausgabe von Dokumenten und Daten
- Ein Suchfeld für alle Suchanfragen
- Einfacher Ausschluss von Suchkriterien
Neue Apps für iOS und Android
Monteur+
Die neue App „Monteur+“ für iOS und Android löst die bewährte mobile Auftragsabwicklung ab. Damit wird ein neues Level der mobilen Arbeitsweise erreicht.
- Arbeits- und Serviceaufträge, Kalender, Fotos, Zeiterfassung uvm.
- klares modernes Design plus intutitive Bedienung
Lager+
Profitieren Sie von der neuen App für die Lagerhaltung. Per Artikelscan mit dem Smartphone halten Sie Ihre Lagerbestände aktuell.
Zeit+
Ebenso in der nächsten Generation befindet sich die App zur mobilen Zeiterfassung "Zeit+".