Alexander Braun ist berufsbester "Fachinformatiker (Systemintegration)" im Abschlussjahrgang 2022

Unser ehemaliger Auszubildender Alexander Braun wurde von der IHK Südlicher Oberrhein als bester Absolvent der Ausbildung „Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration" im Abschlussjahrgang 2022 geehrt. Dazu gratulierte die Geschäftsleitung im Namen der Streit Datentechnik GmbH mit einem Geschenk-Gutschein.

Bei einem Festakt im Europa Park in Rust wurde Alexander Braun von der IHK Südlicher Oberrhein ausgezeichnet. Wir sind stolz und freuen uns mit Alexander über diese herausragende Leistung zu der die Geschäftsleitung ihm mit einem Geschenkgutschein gratulierte.
Wir sind froh, Alexander auch weiterhin bei uns an Bord zu haben und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg bei der Streit Datentechnik GmbH alles Gute.

 

v.l.n.r. Roland Gmeiner (Geschäftsleitung), Julian Obert (Prokurist), Alexander Braun und Michael Streit (Geschäftsleitung).
v.l.n.r. Roland Gmeiner (Geschäftsleitung), Julian Obert (Prokurist), Alexander Braun und Michael Streit (Geschäftleitung).
mail-icon pfeil-icon