Mitarbeiter-Team erweitert

Wir freuen uns, dass wir unser Mitarbeiter-Team in den Bereichen Consulting-Außendienst, Consulting-Innendienst und Verwaltung erweitern konnten und wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Für unsere Außendienst-Beratung konnten wir Marcel Pubolz aus Bergkamen, Frank Delventhal aus Seligenstadt und Fabian Naujoks aus Datteln gewinnen. Unsere Innendienst-Beratung in Haslach werden künftig Nicole Gorzny und Amrei Portella unterstützen. Andrea Diener verstärkt unser Verwaltungs-Team.

Wir heißen die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich im Team der Streit Datentechnik GmbH willkommen.

Neue Mitarbeiter im Herbst 2022
v.l.n.r.: Fabian Naujoks, Frank Delventhal, Marcel Pubolz, Nicole Gorzny, Amrei Portella, Andrea Diener.
mail-icon pfeil-icon