Wir wurden ausgezeichnet zum Top-Arbeitgeber und zur Top-Company 2023

Wir freuen uns über die Auszeichnungen "Top Company 2023" vom Portal für Arbeitgeberbewertungen "kununu" und über das "Top-Arbeitgeber-Siegel 2023" von yourfirm, einer der führenden Online-Stellenbörsen im deutschsprachigen Raum.

Die Plattform für Arbeitgeberbewertungen „kununu“ hat uns erneut mit dem „Top Company“-Siegel ausgezeichnet. Seit 2015 wird das Siegel besonders gut bewerteten Arbeitgebern verliehen.

Von yourfirm, einer der führenden Online-Stellenbörsen für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, wurden wir zudem erneut zum „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“ ausgezeichnet.

Mit diesen Auszeichnungen gehört die Streit Datentechnik GmbH mit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen und sagen DANKE.

 

kununu Top Company und yourfirm Top Arbeitgeber Auszeichnung
mail-icon pfeil-icon