Streit Sommerfest 2022 - über den Dächern des Schwarzwaldes

Am ersten Juli-Wochenende war es endlich wieder so weit. Das Streit Sommerfest konnte gefeiert werden. Alle Mitarbeiter*innen, die deutschlandweit für das Haslacher Unternehmen arbeiten, trafen sich auf der „MUNDE“ – Seminar und Hotel in Hofstetten über den Dächern des Schwarzwaldes, um das erste Halbjahr gebührend zu feiern.

Geschäftsführer Dr. Michael Streit und Roland Gmeiner nutzten die Gelegenheit um allen Kolleg*innen einen kurzen Überblick zum laufenden Geschäftsjahr und zu spannenden Projekten, die in den nächsten Monaten anstehen, zu geben.

Der kulinarische Teil des Sommerfestes wurde mit einem Sektempfang mit „Saurer Alois“ und „Süßer Marie“ auf der großen Dach-Terrasse eingeläutet. Wie groß das Unternehmen mittlerweile geworden ist, zeigte das gemeinsame Gruppen-Foto, das mittels Drohne gemacht wurde.

Bei leckerem Essen und Getränken in gemütlicher Runde vergingen die Stunden wie im Flug. Für alle war der Tag rundum gelungen und eine echte Bereicherung.

mail-icon pfeil-icon