Weihnachtsfeier 2022 und Ehrung langjähriger
Mitarbeiter*innen

Mit einem Sektempfang startete die Weihnachtsfeier der Streit Datentechnik GmbH, bevor die Geschäftsführer Dr. Michael Streit und Roland Gmeiner ihre Mitarbeiter*innen und Gäste auf einen Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr mitnahmen. Michael Streit und Roland Gmeiner informierten zunächst über ein besonders erfreuliches Geschäftsergebnis. Trotz der derzeitigen Krise wachse das Unternehmen wirtschaftlich und organisatorisch weiter und die Nachfrage nach Softwareprodukten, insbesondere nach Apps, sei nach wie vor groß bei der Zielgruppe Handwerk. Der Dank galt an dieser Stelle allen Mitarbeitern ohne deren Einsatz und Engagement diese positive Entwicklung nicht möglich sei. Auch zeigte sich die Geschäftsleitung begeistert über das harmonische Miteinander und herausragende Betriebsklima das unbedingt beibehalten und auch weiter gefördert werden solle. Dies sei die Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Der festliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde zur Ehrung von einigen Jubilaren genutzt: Ganze 35 Jahre Betriebszugehörigkeit durfte Waltraud Schoch feiern. Für 30 Jahre wurden Kathrin Jäkle, Volker Topp und Hildegard Schmider, die kürzlich in den Rentenstand verabschiedet wurde, geehrt. 20 Jahre bei der Streit Datentechnik GmbH sind Geschäftsführer Roland Gmeiner und Mitarbeiter Michael Schaal. Außerdem wurden die Mitarbeiter Ulrich Ruf für 15 Jahre und Heiko Löffel sowie Sebastian Schwarz für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Nach der offiziellen Ansprache und den Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil über. Da die Streit Datentechnik GmbH ein deutschlandweites Mitarbeiter-Team beschäftigt, freute man sich alle Kolleginnen und Kollegen persönlich zu treffen. Bei gutem Essen und Getränken wurde die Zeit ausgiebig für gute Gespräche in entspannter Atmosphäre und eine schöne Feier genutzt.

mail-icon pfeil-icon