Pressemitteilung: Streit V.1® Chef-Tage
Veranstaltungs-Premiere ist voller Erfolg

Die zweitägige Veranstaltung im Hotel und Seminarzentrum Munde in Hofstetten, nahe dem Stammsitz der Streit Datentechnik GmbH, erwies sich als voller Erfolg und trug zur weiteren Stärkung der guten Kundenbeziehungen bei. Die knapp 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich in einem professionellen Rahmen über die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten mit der Software Streit V.1 zu informieren, sich auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Zukunft der digitalen Entwicklung im Handwerk zu gewinnen.

Die Streit V.1 Chef-Tage begannen mit einem "Come Together", bei dem sich die Teilnehmer kennenlernen und Erfahrungen austauschen konnten. Anschließend hielten die Experten der Streit Datentechnik informative Fachvorträge zur Handwerkersoftware Streit V.1, in denen die neuesten Features und Funktionalitäten vorgestellt wurden. Diese ermöglichten den Teilnehmern, ihr Wissen zu vertiefen und wertvolle Tipps für den effizienten Einsatz der Software in ihren Betrieben mitzunehmen.

Mitarbeiterbindung und Digitalisierung

Als besonderes Highlight des Events referierte Dr. Maximilian Lude, zum Thema "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür - Die Zukunft der Arbeit und was sie für die Mitarbeiterbindung im Handwerk bedeutet". In seinem inspirierenden Vortrag beleuchtete Dr. Lude die Bedeutung einer positiven Mitarbeiterbindung und wie Unternehmen diese in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung und einer sich verändernden Arbeitslandschaft stärken können. Praxisnahe Ratschläge und Impulse begeisterten die Teilnehmer.

Chef-Dinner in außergewöhnlichem Ambiente

Am Abend sorgte ein exklusives Chef-Dinner mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm für den gelungenen Abschluss des ersten Tages.
Gemeinsamer Erfahrungsaustausch und Networking

"Die Streit V.1 Chef-Tage waren eine einzigartige Gelegenheit für unsere Kunden, aktuelle Informationen über die Streit V.1 Software zu erhalten und sich mit anderen Anwendern und Betrieben zu vernetzen", resümierten Dr. Michael Streit und Roland Gmeiner, Geschäftsführer der Streit Datentechnik GmbH. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem großen Interesse unserer Kunden und freuen uns bereits auf die nächste Auflage der Streit V.1 Chef-Tage.“