Mit STREIT verwalten Sie Ihren Betrieb für Blitzschutzsysteme umfassend und digital.
- schnell Kalkulieren, Angebote und Rechnungen erstellen
- Alles in einer Software für zeitsparende und effiziente Abläufe
- Apps für iOS-, Android & Windows
Mit STREIT verwalten Sie Ihren Betrieb für Blitzschutzsysteme umfassend und digital.
Als Blitzschutz Fachbetrieb benötigen Sie eine professionelle Handwerkersoftware, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Mit STREIT verwalten und organisieren Sie Ihren Betrieb von A-Z,
Auch komplexe oder umfangreiche Blitzschutz-Projekte kalkulieren Sie mit STREIT in kürzester Zeit. Sie haben stets den Überblick und generieren mit wenigen Klicks Angebote und Rechnungen.
Rechnungen digital versenden und empfangen.
Wartung und Prüfung von Blitzschutzanlagen gehören zum Standard Ihres Leistungsspektrums. Vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Wartungsaufträge und Prüfungen mit STREIT.
Sparen Sie sich diese wertvolle Zeit mit den STREIT Apps. Das bedeutet - keine Zettelwirtschaft auf der Baustelle und automatische Übertragung aller Dokumente und Daten vom Büro auf die Baustelle und zurück. Ob Planung, Wartung oder Umsetzung Ihrer Blitzschutzsysteme, Erdungsanlagen oder Aufträge zum Schutz von Überspannung. Unsere Apps unterstützen Sie bestmöglich:
die Umsetzung Ihrer Blitzschutz-Projekte bedarf eine exakte Terminierung und durchdachte Einsatzplanung. STREIT bietet Ihnen mit dem integrierten Kalender eine übersichtliche Möglichkeit Ihre Ressourcen effizient einzusetzen. Der Kalender in der Hauptanwendung wird mit den mobilen Endgeräten Ihrer Mitarbeiter synchronisiert.
Anbieter für Blitzschutzprojekte haben besondere Anforderungen an eine Branchensoftware. STREIT erfüllt diese bedingungslos durch anpassbare Programm-Masken, einer einfachen Bedieunung und dem vollumfänglichen Leistungsspektrum zur Verwaltung des gesamten Betriebs. Prozesse werden beschleunigt, übersichtlich und einfach.
Egal ob Existenzgründer, Mittelständler oder Großbetrieb - STREIT ist für alle Betriebsgrößen geeignet.
Bund und Länder fördern Invesitionen von kleinen und mittleren Betrieben in die die Digitalisierung von Unternehmensabläufen. Dazu gehört auch die Anschaffung von Software und Apps.
Gerne beraten wir Ihren Betrieb individuell und helfen Ihnen auf Wunsch bei der Beantragung Ihrer Förderung für die Investition in die STREIT Software. Sprechen Sie uns an.
Wir begleiten Sie als Ihr Partner in Sachen Digitalisierung. Nachdem die STREIT Handwerkersoftware erfolgreich integriert wurde, stehen wir Ihnen kontinuierlich zur Seite und unterstützen Ihren Digitalisierungsprozess durch die Erweiterung Ihrer Software um zusätzliche Module und Apps.
Über 50 % unserer engagierten Mitarbeiter sind speziell für die Betreuung und Schulung unserer Kunden verantwortlich.
Unsere Leistungen umfassen ein umfangreiches Seminar- und Webinarprogramm, individuelle Digitalisierungsberatung, Förderberatung, Telefon-Support sowie individuelle Präsenz- und Online-Betreuung. In unserer Online-Akademie finden Anwender praktische Lern-Videos. Darüber hinaus verfügen wir über ein deutschlandweites Consulting-Team, das auch in Ihrer Nähe verfügbar ist.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware von STREIT und der dazugehörigen Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.