Mit STREIT arbeiten Photovoltaik- und Solarbetriebe digital und zeitsparend!
- Kalkulations-, Angebots-, und Rechnungsprogramm in Einem
- sämtliche Verwaltungstools für effiziente Abläufe
- Apps für iOS, Android, Windows
Mit STREIT arbeiten Photovoltaik- und Solarbetriebe digital und zeitsparend!
Mit der STREIT Handwerkersoftware verwalten Sie Ihren Betrieb für PV- und Solaranlagen wirtschaftlich, zeitsparend und digital.
STREIT ist nicht nur Verwaltungs- sondern auch Planungssoftware für Ihre Photovoltaikprojekte. Kalkulieren Sie PV Anlagen übersichtlich einfach und schnell und erstellen Sie professionelle Angebote.
Angebots- und Belegsassistent vereinfacht die Auftragsabwicklung.
Funktionen im Überblick:
Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell.
Für Ihre PV Planung und Umsetzung ist der Zugriff auf alle notwendigen Daten und Dokumente von unterwegs aus besonders wichtig. Arbeiten Sie in Ihrem Handwerksbetrieb für Photovoltaikanlagen mit den STREIT Apps.
Für Photovoltaik-Betriebe ist eine präzise Planung das A und O – vom ersten Kundentermin bis zur Installation auf dem Dach. Der integrierte Kalender und die Einsatzplanung in STREIT sorgen dafür, dass Ihre Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind.
So bleibt Ihr Betrieb stets einsatzbereit und Sie können Ihre Ressourcen optimal einsetzen – egal ob bei Neubauten, Wartungen oder kurzfristigen Reparatureinsätzen.
Mit nur einer Software planen Sie Ihre Projekte und setzen diese strukturiert um. Prozesse werden beschleunigt, übersichtlich und einfach.
Egal ob Existenzgründer, Mittelständler oder Großbetrieb - STREIT ist für alle Betriebsgrößen geeignet.
Handwerksbetriebe der Solarbranche profitieren von verschiedenen Förderprogrammen für Investitionen in Digitalisierungsmaßnahmen. Auch die Integration einer Handwerkersoftware gehört dazu und wird von Bund und Länder gefördert.
Gerne beraten wir Ihren Betrieb für Solaranlagen individuell und helfen Ihnen auf Wunsch bei der Beantragung Ihrer Förderung für die Investition in die STREIT Software. Sprechen Sie uns an.
Wir sind Ihr Partner in Sachen Digitalisierung. Nach Integration der STREIT Handwerkersoftware stehen Ihnen dauerhaft zur Seite und begleiten Ihren Digitalisierungsprozess durch Erweitung Ihrer STREIT Software um zusätzliche Module und Apps. Über 50 % unserer Mitarbeiter sind für die Betreuung und Schulung unserer Kunden zuständig.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware von STREIT und der dazugehörigen Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.