Zeit und Kosten im Büro reduzieren mit einer Software für Zimmerer.
- Rechnungs- & Angebotserstellung
- Apps – für iOS, Android- & Windows-Geräte
- Artikel- & Leistungskatalog - A.Icking
- effiziente, übersichtliche Prozesse im gesamten Betrieb
Zeit und Kosten im Büro reduzieren mit einer Software für Zimmerer.
Die STREIT Zimmerei-Software wurde gezielt entwickelt, um den Anforderungen von Zimmerern gerecht zu werden. Damit wird Ihr Betrieb nicht nur digitalisiert und effizienter gestaltet, sondern Sie sparen auch wertvolle Zeit im Büro.
Mit einer Zimmerei-Software wie für Sie gemacht für mehr Effizienz und Zeitersparnis.
Alles abgedeckt was Ihr Betrieb braucht - ohne Zusatzkosten
Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen, augenschonende Optik
Datensicherheit, Datenschutzkonformität und Rechtssicherheit
Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik
Mit dem Rechnungsprogramm für Zimmerer von STREIT kalkulieren Sie Ihre Projekte und erstellen mit nur wenigen Klicks Angebote, Lieferscheine und Rechnungen.
Ob Abbundhalle, Werkstatt oder Baustelle – mit der digitalen Zeiterfassung von STREIT erfassen Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten bequem per App – lückenlos, transparent und direkt dem richtigen Projekt zugeordnet.
Vom Abbund bis zur Montage – bei Zimmereien muss jeder wissen, wann was ansteht. Mit dem integrierten Kalender in STREIT planen Sie Mitarbeiter und Projekte übersichtlich, schnell und flexibel. Termine, Baustellen und Ressourcen sind dabei immer klar strukturiert – auch mobil abrufbar.
Profitieren Sie von Schnittstellen, die Ihnen einen digitalen Datenaustausch mit externen Partner ermöglicht.
Mit den mobilen STREIT Apps bringen Sie Ihre Abläufe dorthin, wo sie gebraucht werden: auf die Baustelle. Egal ob Zeiterfassung, Materialbuchung, Aufmaß oder digitale Arbeitsaufträge – Ihre Teams greifen per Tablet oder Smartphone direkt auf alle relevanten Informationen zu. Das spart Wege, vermeidet Rückfragen und sorgt für einen durchgängig digitalen Arbeitsprozess.
Die Investition in die STREIT Software ist förderfähig. Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Förderprogramme und lassen Sie sich beraten.
Mit uns haben Sie einen Profi an der Hand, der Ihnen die unsere Handwerkersoftware nicht nur installiert, sondern Sie zudem auf bei der Digitalisierung Ihres Handwerksbetriebs begleitet. Über 50 % unserer Mitarbeiter sind für die Betreuung und Schulung unserer Kunden zuständig.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware von STREIT und der dazugehörigen Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.